Kirschblüte.jpg

Seniorenkino im Mai

12.04.2017 Das Filmcafe am Morgen findet statt am Mittwoch, 10. Mai und am Donnerstag, 11. Mai 2017 Filmbeginn: 11.00 Uhr

Geboten wird der Eintritt zu einem ausgewählten guten Film. Dazu gibt es Kaffee oder Tee oder 1 Glas Sekt und eine Brezn / Butterbrezl oder leicht süßes Gebäck.

Der Preis beträgt 7,00 € (incl. 3,50 € für Verzehr)

Für eine gute Vorbereitung der Veranstaltung wird um eine Reservierung ein paar Tage zuvor gebeten (Regina Filmtheater, Holzgartenstr. 22, Regensburg, Tel. 0941/41625)

Der Hunderteinjährige der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand (110 Min.)Nach dem großen Erfolg des Oscar-prämierten Vorgängerfilms nimmt uns der zweite Teil erneut mit auf die Abenteuer des nun um ein Jahr gealterten Allan Karlsson.

Er hat sich mittlerweile zusammen mit seinem Kumpel Julius Jonsson gut in seinem Leben auf Bali eingerichtet. Inzwischen bringt er es auf stattliche 101 Lebensjahre. Das Entspannen und Schlürfen der einheimischen, Lebensgeister weckenden Soda-Getränke kann auf der traumhaften Insel aber auf Dauer selbst der größte Faulenzer nicht lange aushalten und so begibt sich der rastlose Rentner in ein neues Abenteuer, das ihm Umgang mit rachsüchtigen Gangstern, der CIA und alten Bekannten aus Russland verschafft...

Kategorien: Freizeit